Konfi-Zeit in St. Stephanus

Hallo!
Du kommst nach den Sommerferien ins 7. Schuljahr?
Du hast Fragen an das Leben, über Gott und die Welt? – Dann wird es Zeit!

Wir laden Dich herzlich ein, dabei zu sein und mehr über die Kirche
und den christlichen Glauben zu erfahren!
Und das kannst Du erleben: großartige Gemeinschaft,  gute Gespräche,
kreative Aktionen, lebendigen Glauben, spannende Themen, bewegende Gottesdienste, abwechslungsreiche Freizeiten und noch viel mehr. Wir werden zusammen Spaß haben! – Und als Höhepunkt feierst Du Deine Konfirmation, DAS Fest im Leben eines evangelischen Jugendlichen.

Wenn Du Lust hast, schau‘ Dir einfach mal ein kleines Video auf youtube an: „Konfi-Zeit ist Deine Zeit“ (youtu.be/9wr9THGypEw) – so könnte es sein!

Wie es weitergeht und wann es losgeht, erfährst du bald HIER!