Kirche in Corona-Zeiten

Lockdown der Zweite.
Zwar light. Aber er ist da.

Wir sind auch da! Weiterhin. Für Sie. Für Dich.
Es gibt digitale und analoge Angebote.
Unsere Wäscheleine mit stärkenden Worten wird bald wieder aktiviert!
Bleibt gesund.
#keineBange.

RADIO 90 vier
Jeden Sonntag, um kurz nach 8 und kurz nach 10 auf Radio 90.4 – „Gedanken zum Tag“ – Ein Radiobeitrag der Kirchen in Delmenhorst und umzu.

GUTE WORTE UND STÄRKENDES to go
Schau Dich aufmerksam in der Nähe Deiner Kirche oder Deines Gemeindehauses um. Vielleicht ist dort eine Wäscheleine gespannt, von der Du gute Worte, ein geistliches Wort, einen Segen pflücken kannst!

GOTTESDIENST AM KÜCHENTISCH
„Wo zwei [oder drei] in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“
Hier ist ein Vorschlag für einen Gottesdienst am Küchentisch. http://ststephanus-del.de/wp-content/uploads/Gottesdienst-am-Küchentisch.pdf

Weitere Hinweise und links, um miteinander in Verbindung zu bleiben

  • ZDF-Fernsehgottesdienst Sonntags 9.30 Uhr oder online auf www.zdf.fernsehgottesdienst.de
  • Kirche im NDR bietet kurze Andachten „Moment Mal“ auf NDR 2, Montags-Freitags um 18.15 Uhr und Samstags und Sonntags um 9.15 Uhr
  • www.kirche-oldenburg.de
  • www.ekd.de